* Rust *


Gestern hab ich mir endlich mal die * Rust * Installation von Cica Ghost angeschaut. Eröffnet wurde sie bereits Ende März, aber bisher schlummerte die LM friedlich in meinem Inventar.

Cica sagt selbst über ihr Werk :“ My Rust world is a mix of strange machines, chained trees, rusty mushrooms, birds, balloons, butterflies and spider, elephants and gear flowers that sway in the wind…“

Die Installation ist unglaublich. Wer auf Steampunk steht, wird begeistert sein. Überall stehen rostige Objekte, alles ist in Bewegung. Pilze schießen aus dem Boden. Kleine Zahnradpflanzen bewegen sich im Wind. Große Tropfen fallen von den Bäumen. Maschinen stampfen. Alles ist irgendwie fix und doch im Fluss.  Das Windlight passt wie die Faust aufs Auge und bringt alles erst richtig zur Geltung, wenn man Schatten aktiviert.

Empfehlenswert!

 

 

 

 

 

Hier noch das Taxi zur Installation.

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s