Mad Love


Heute hab ich erfahren, dass jemand verstorben ist. Er war kein Freund von mir, ich kannte Walt nur aus den Foren und hatte inworld kaum Kontakt zu ihm. Aber es hat mich dennoch erschüttert, sehr sogar.

Freunde sind so wichtig und sie geben dem eigenen Leben Stabilität und oftmals die richtige Würze. Was wäre mein Leben ohne sie?

Ich hab schon lange keinen Pick mehr im Profil für meine Freunde. Aber es gibt einige Menschen in SL, die mir wahnsinnig wichtig sind und ohne die ich mir mein zweites Leben gar nicht vorstellen mag.

Ich bin oft auf die Schnauze gefallen, weil ich meist vom Guten in einem Menschen ausgehe und dann doch erschüttert bin, wie manipulativ und missbräuchlich mit Freundschaften umgegangen wird. Ich bin dadurch vorsichtig geworden, wen ich noch als Freund bezeichne und wem ich was widme.

Eine Person gibt es, die ist gleich nach Timi meine Nummer 1 🙂 Wenn ich meine Lästerschwester Judy nicht hätte, wäre mein SL oft sehr langweilig. Diese Freundschaft ist über einen langen Zeitraum gewachsen und mittlerweile ist Judy meine innere Stimme. Sie behält mich immer im Auge, sei’s in den Blogs oder in den Foren, und oft genug tippert sie mich an und meint dann nur „Huhu Charlieboo, findest Du, dass …“ und sagt mir dann ihre Meinung. Es nützt mir nichts, wenn ich nur „Freunde“ hab, die mir Kacke um den Bart schmieren, um irgendwas zu erreichen, sondern ein Freund muss auch mal ehrlich mit dem Finger auf was zeigen, das seines Erachtens nicht ganz richtig läuft. Judy kann das auf eine wunderbare Art und Weise. Ich hab mich noch nie beleidigt gefühlt durch eine Kritik ihrerseits. Und auch sonst ist es einfach nur schön mit ihr. Sie bringt mich so oft zum Lachen und ist ein liebenswertes verrücktes Huhn. Ohne sie wäre SL echt öde.

Ich bin froh, dass ich sie hab und weil man es sich nicht oft genug sagt, wie wichtig man füreinander ist, mach ich das heute.

/me luvs my Judy <3<3<3

In diesem Sinne, seid gut zu Euren Freunden, sie sind das Salz in der Suppe des alltäglichen Wahnsinns, die Charlie

Kommentar verfassen

