@ Kingdom of Jordan


Ich war mal wieder in SL unterwegs … zum Fotografieren, was sonst *g* Es gibt Sims, die sind einfach nur toll zum Erkunden und entdecken und dann wieder welche, wo es nur noch in den Fingern zuckt, weil man ein Foto nach dem anderen machen will.

 So ein Sim ist das Kingdom of Jordan, ein wunderschön gestaltetes Fleckchen SL Erde. Fritzfranz Fride hatte den Tip dazu schon vor vier Wochen auf avameet gepostet, aber erst jetzt bin ich dazu gekommen, den Sim in Augenschein zu nehmen. Und hab Foto für Foto gemacht.

Das Landscaping ist klasse. Ein hohes Felsenplateau umgeben von schmalen Strandstreifen und mitten drin eine kleine Schlucht mit einem angedeuteten Nachbau von Khazne al-Firaun, dem „Schatzhaus des Pharaos“ der Felsenstadt Petra. Überall findet man kleine Oasen, in denen man verweilen und die Umgebung auf sich wirken lassen kann. Ich war schon mehrfach dort und hab einfach die Stimmung des Sims genossen.

Im Grunde ist der Sim auch als Vorzeigefläche für den Laden [we’re CLOSED] geeignet, der wunderbare Möbel und Landschaftsbauten anbietet. Fast alles, was auf Kingdom of Jordan gerezzt wurde, stammt von dort. Wer mal schauen will, hier ist der Link zum Marketplace. Es lohnt sich!

In diesem Sinne, viel Spaß beim Shoppen … ermmm, Erkunden, die Charlie 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s