@ Kingdom of Sands 2


Es gibt Orte, da bedarf es nicht vieler Worte. Ein solcher ist Kingdom of Sands 2 … eine Wüstenstadt, in die ich mich augenblicklich verliebt hab. Nicht neu, aber mir bis dato unbekannt. Wunderschön gestaltet mit extrem viel Liebe zum Detail. Ob nun historisch korrekt, sei mal dahingestellt, das kann ich nicht beurteilen. Aber das ist mir persönlich auch egal. In jedem Fall bietet der Sim extrem viele Fotospots und hat mich dazu gebracht, innerhalb kürzester Zeit 22 Fotos auf FlickR hochzuladen.

Angefangen hatte alles mit einer Email von Uli, der fragte, ob ich Lust hätte, diesen Sim mit ihm zu erkunden. Klar! Bei solchen Sachen bin ich immer sofort dabei *g* Wir waren auch nicht allzu lange dort, da funkte mich noch Phil Sidek an, den wir dazu holten und zusammen noch einige Bilder machten. Leider klopfte derweil Ulis Prinzessin an und auch Phil wurde von einer bleiernen Müdigkeit übermannt, so dass ich alsbald allein auf dem Sim unterwegs war.

Ich denke, ich lasse einfach die Bilder sprechen. Das Windlight, welches ich benutzt hab, ist das Verdigris Windlight. Alle Bilder sind uneditiert und direkt aus dem Viewer hochgeladen.

Ein Hinweis sei noch erlaubt. Der Sim ist ein RP Sim. Es findet nicht rund um die Uhr RP statt, aber als ich allein dort war, muss wohl gerade eine RP Session losgegangen sein. Ich wurde von mehreren Leuten angefunkt, weil ich ohne OOC Tag unterwegs war. Also bitte erst einmal zum Bazaar teleportieren und ein OOC Tag besorgen … sicher ist sicher 🙂 Wer noch mehr Infos möchte, kann hier und hier schauen.

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

Ein Kommentar zu “@ Kingdom of Sands 2

  1. Pingback: Perspektiven | Charlie's Closeups

Kommentar verfassen

