… alle Jahre wieder …


… einer unserer ersten Tänze im Juli 2009 …

So … nun isses soweit! Hätte mir das jemand damals prophezeit, hätt ich denjenigen für bekloppt erklärt und aus SL bannen lassen ^^

… im Lovers Cove …

Aber nein, es hat funktioniert und wenn man mich fragen würde, wie das möglich ist, ich könnt’s nicht konkret benennen.

Wovon ich rede?

… unser erstes gemeinsames Land! Ich war sooo stolz …

Ach so, ja, Timi und ich haben es geschafft. Vier gemeinsame Jahre in SL! Unglaublich, oder?

… Fußmassage …

Damals hatte ich mich gerade von meinem ersten Partner in SL, Mac, getrennt. Das ganze Drumherum will ich hier nicht aufschreiben, letzten Endes stellte sich eh raus, dass Mac mich nicht nur einmal von vorn bis hinten verarscht hatte … ich sag nur Alts ^^

… ooops …

Ich war jedenfalls am Boden zerstört. Ein untröstliches Häufchen Elend. Zum Glück hatte ich gute Freunde, die mich versuchten, rund um die Uhr zu beschäftigen und abzulenken. Meine Freundin Sunna schickte mir einen TP zu einem Maxx Sabretooth Konzert, auf dem sie mit einem Kumpel war. Da ich furchtbaren Lag hatte, nahm ich ihn erst gar nicht wahr … bis eine IM mit einem freundlichen Hi von ihm kam und er mir sagte, Sunna hätte ihm erzählt, was bei mir los sei und er wolle nur mal schauen, wie es mir geht. Ich fand das so rührend und die ganze Art von diesem Timi Lowey wirklich nett. Am Ende des Abends gab es eine liebe Umarmung von Timi und wir tauschten die Visitenkarten …

… Dream Beach Island, unser 1. Heim …

Tja, der Rest ist Geschichte *g* Eigentlich hatte ich mir geschworen, dass ich nie wieder etwas Ernstes in SL anfangen würde. Ich wollte nur noch rumhuren und mir keine Gedanken um die Gefühle anderer machen (jaaahaaa, ich weiß, das passt erstens gar nicht zu mir und zweitens hab ich das auch nie wirklich durchgezogen … aber ich war frustriert und todunglücklich und genau das war mein Plan!).

… Halloween 2009 …

Doch eh ich mich versah, steckte ich mitten in einer Romanze. Timi und ich trafen uns so oft es ging. Redeten stundenlang. Unternahmen viel. Gingen tanzen. Hörten Musik. Erkundeten Sims. Machten Erwachsenenkram 😉 Aus dem „er und ich“ wurde innerhalb kürzester Zeit ein „wir“, auch wenn keiner von uns beiden den Arsch in der Hose hatte, das zuzugeben.

… Weihnachten 2009 …

Ich hab sogar noch mit meinem engsten SL Freund Tank bis aufs Messer gestritten, als der mir sagte „Schätzelein, Du hast Dich doch längst in Timi verknallt, gib’s zu!“ Aber ich konnte nicht bestreiten, dass mir seine Gesellschaft gut tat. Ich hab mich besser gefühlt, wieder gelacht und bekam plötzlich Kribbeln im Bauch, sobald sein Name online angezeigt wurde. Nur zugeben wollte ich es nicht, schließlich hatte ich doch einen Plan!! Und nein, ich wollte mich nie wieder verlieben!!

… erstes gemeinsames Profilbild …

Ja, ja, ich weiß, es war längst zu spät. Und als der Moment kam, in dem ich die Karten auf den Tisch packen und Farbe bekennen musste, war ich umso erstaunter, dass es Timi nicht anders ging 🙂

… keine Ahnung, wo das war, aber ich hatte endlich einen gescheiten Skin *g* …

Seitdem gehen wir auch offiziell gemeinsam durch SL. Sind Partner in jeder Hinsicht. Auch wenn es zwischen uns nie ein Hochzeit gab oder geben wird, wir nie Ringe tragen werden und schon gar nicht niemals nie never never neeeeever ein Primbaby bekommen! Ich hab seinen Namen im Profil stehen und das ist alles, was ich brauch!

… Badewannensingen …

Vier Jahre. Es ist eine Menge seitdem passiert. Sicher, auch bei uns ging es nicht ohne Krisen und im vergangenen Jahr steckten wir so tief in einer drin, dass ich ausgebrochen und weggelaufen bin … aber das hat uns beiden die Augen geöffnet und wir sind seitdem glücklicher und zufriedener, auch wenn es nicht einfach war und mit einigen schmerzvollen Momenten behaftet. Eine sehr lehrreiche Erfahrung 🙂

Ich freu mich auf weitere schöne Jahre!!!

… @ Chakryn Forest …

Noch etwas zu den Bildern. Ich hab eben eingeloggt und mich durch meine Fotoalbum/Texturen-Ordner geklickt … alter Schwede, ich weiß nicht, wann ich mir all die Bilder von unserem ersten gemeinsamen Jahr das letzte Mal angeschaut hab. Herrlich!

… Weihnachten 2009 …

So, nun schau ich mal, wie der heutige Abend verläuft. Bisher hat es Timi immer wieder geschafft, unsere Jahrestage total zu verkacken hahaha und ich hatte immer zu hohe Erwartungen, egal wie oft ich mir auch in Erinnerung rief, dass er einfach keinen besonderen Wert darauf legt. Vielleicht läuft’s heute ja besser … und zur Not hab ich ja noch Spartacus‘ Knackarsch *fg*

In diesem Sinne, die Charlie 🙂

… @ Nemo …

P.S. Ich muss noch diesen Song nachreichen. Denn er bedeutet mir sehr viel und ich verbinde ihn immer mit einer stundenlangen Skypesession, in der Timi und ich uns unsere Geschichten erzählt haben, SL wie RL. Noch immer einer meiner absoluten Favoriten! 🙂

2 Kommentare zu “… alle Jahre wieder …

    • Danke, Kirsche … ich hab auch keine Ahnung, wie wir das geschafft haben. Muss an Timis Engelsgeduld mit mir liegen 🙂

Kommentar verfassen

