When the right one comes along


Es war herrlich! Ein Gemetzel epischen Ausmaßes! Der Lanista Batiatus wurde endlich seiner gerechten Strafe zugeführt und bekam die Kehle von Spartacus‘ Schwert durchschnitten, die hohe Gesellschaft von Capua wurde aufs Blutigste dahin gemeuchelt, die Schlange Ilithyia konnte leider fliehen (Gott, die hätte ich so gern leiden sehen!) … und ich hab mich von Andy Whitfield als Spartacusdarsteller verabschiedet … bye, bye Knackarsch *seufz*

Jaaaaa, wir haben gestern das große Finale der ersten Staffel geschaut, ich war zu versessen darauf *g* Aber ich muss auch sagen, wir waren beide kochledergar von einem langen Tag in der Arbeit und der Hitze. Timi hatte es gut, bei ihm in der Schweiz rumpelte es gehörig und kühlte dank des Gewitters ab, ich dagegen schwitze hier nach wie vor bei über 30 °C Außentemperatur und mittlerweile 27 °C in meiner Wohnung. Heute haben mich dann auch noch mörderische Kopfschmerzen niedergeknüppelt … und der Rest der Woche soll so bleiben *seufz*

Aller guten Dinge sind drei und darum seufze ich nochmals! Ja, wir haben gestern unser vierjähriges gefeiert und keine Sorge, Spartacus war nur das Sahnehäubchen 😉 Es war einfach ein wunderschöner Abend und nein, Timi hat es nicht versaut. Im Gegenteil, es war unser bisher schönster Jahrestag. Ganz innig, gemütlich, harmonisch. Ich hab die Zeit so genossen! Ganz besonders unser Gute-Nacht-Sagen auf Skype, denn da hat mir Timi noch zwei Mal unseren Song von den Stereophonics gespielt mmmmmmmmm herrlich! Und ich hab sogar ein „Geschenk“ bekommen, als ich vorher noch ein Foto von uns machen wollte:

[15:04]  Charlie Namiboo: aber glaub ein foto von uns muss ich heute noch machen

[15:05]  Timi Lowey: mmmmmmmm ja

[15:05]  Charlie Namiboo: ich such mal ob ich eine schöne couple pose hab

[15:05]  Timi Lowey: mmm soll ich was anderes anziehen?

[15:05]  Charlie Namiboo: lol ich fass es nicht!!!!

[15:05]  Charlie Namiboo: DAS ist mal ein geschenk zum jahrestag 🙂

[15:06]  Charlie Namiboo: du ziehst dich freiwillig um 😉

[15:06]  Timi Lowey: hahahaha

Wer meinen Timi kennt, der weiß, dass dieser Mann Charakter und Prinzipien hat und stolz ein und dasselbe Outfit locker mal ein halbes Jahr trägt.  Je fashionverrückter ich bin, desto desinteressierter ist er an einem Klamottenwechsel … ich sag ja, wir ergänzen uns wunderbar *g*

Die beiden Fotos sind gut geworden, finde ich. Die Pose ist von {.:exposeur:.} und heißt „When The Right One Comes Along“ … wie passend!

So, nun werd ich nochmals eine Kopfschmerztablette nehmen, mal bei Humanoid vorbeischauen, denn laut Gruppennotiz gibt es dort eine neue Tanzreihe für Mädels namens „Elena“ und mich auf Timi freuen.

Lasst es Euch gut gehen bei dieser Hitze!

 

In diesem Sinne, die Charlie 🙂

Kommentar verfassen

