Under Construction


Da kommt gerade bei mir echte Vorfreude auf! Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass ich verrückt nach dem Baja Norte Sim bin! Ich hab keine Ahnung, wie viele Fotos ich selbst dort gemacht habe und wie oft der Sim auf FlickR porträtiert wurde. Es ist einfach eins der schönsten Fleckchen SL Erde, das mir je untergekommen ist … und nun eine solche Ankündigung 😉 Das lässt mein kleines Explorerherz höher schlagen. Bleibt zu hoffen, dass dieser andere Sim auch öffentlich zugänglich sein wird … ich wünsche es mir jedenfalls!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s