@ Black Basalt Beach


Kann man sich gleich zweimal in einem Sommer verlieben? Man kann!!

Zumindest wenn es sich um Sims handelt, die von Jac Mornington gestaltet wurden. Baja Norte ist ja nach wie vor in aller Munde und auch wenn die Flut der Bilder von dieser Location meiner lieben Kris Brechreiz verursacht, so ist es doch mit Abstand mein Lieblingssim in diesem SL Sommer … bisher!

Denn nun bekommt Baja Norte harte Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Jac Mornington hat nämlich nun für einen Freund eine Art dunklen Zwilling seines Sim geschaffen – Black Basalt Beach auf dem Brandy Wine Island Sim, der viel grüner gestaltet ist mit einem hinreißend trüben Windlight. Und so wie ich mich damals augenblicklich in Baja Norte verliebte, entflammte auch mein Herz für Black Basalt Beach.

Baro hatte ja bereits vor einigen Tagen eine Art Sneakpreview in ihrem Blog gepostet und gab vorhin bekannt, dass der Sim nicht länger „under construction“ sei … heißersehnter Startschuss für mich, sofort dorthin zu fliegen und mal wieder Fotos in rauen Mengen zu machen.

Ich bin tapfer und zeige Euch nur eine kleine Auswahl, auch wenn es mir sehr schwer fiel, die zu treffen. Wer alle Bilder sehen will, schaut einfach mal hier auf FlickR, da hab ich ein Set zusammengestellt.

Aber am besten, Ihr schnappt Euch die LM und geht selbst schauen … dieser Sim hat ebenfalls das Prädikat *empfehlenswert!“ verdient! Und noch ist es ein Geheimtipp 😉

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie

Kommentar verfassen

