@ Annwn Willows pt. II


Gestern bekam ich eine liebe Email von Joanna Corith, die sich für meine Fotos auf FlickR und den Post über den Annwn Willows Sim vor einigen Tagen bedankte. Na da freut sich doch das kleine Charlie Herz enorm *g*

In dieser Mail erzählte sie mir noch einige Dinge über den Sim und wies auch auf eine NC hin, die ein Greeter am Landepunkt verteilen würde. Da ich die bei meinem ersten Besuch nicht erhalten hatte, bin ich heute nochmals hingeflogen, hab die NC eingesammelt und omg wieder so viele Fotos gemacht 🙂

Was ich direkt richtig stellen möchte, ist die Tatsache, dass nur Joanna Corith den Sim gestaltet hat. Ihre Freundin Arnicar India war Förderin und Unterstützerin in jeder Hinsicht, hat jedoch direkt mit der heutigen Simgestaltung nichts zu tun. Leider musste sie sich aus dem Projekt komplett zurückziehen, so dass Joanna den Sim mittlerweile allein betreibt (darum auch der Namenswechsel) und mit Tips und Donations von Freunden und Förderern und auch der Vermietung von Skyboxen finanziert.

Seit November 2012 arbeitet sie Stück für Stück an dem Sim und hat ihn nicht nur als Wassersim angelegt, sondern versucht auch in jeder Ecke eine andere Jahreszeit zu gestalten … wie ich finde, eine sehr stimmige und gelungene Umsetzung. Ich halte mich einfach gern dort auf und ich bin mir sehr sicher, dass ich noch öfters auf den Sim zurückkehren werden.


Die NC, von der ich eingangs sprach, ist wirklich interessant zu lesen und ich hab sie Euch als Dokument hinterlegt, weil die Länge der NC den Blog sprengen würde *g* Wer mehr über Annwn Willows und Joannas Arbeit lesen möchte, klickt einfach mal hier.

Zu den heutigen Fotos nur noch soviel, ich hab wieder das Windlight genommen, welches ich im letzten Beitrag benutzt hab. Ich mag dieses etwas fahle Licht und wie weitläufig der Sim dadurch wirkt. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden 🙂 Hier ist nochmals das Taxi zum Annwn Willows Sim.

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

Kommentar verfassen

