Weiberabend


Das Wochenende hatte es ein wenig in sich. Nicht nur, dass ich gestern eine wahre Bilderflut auf FlickR hochgeladen hab, weil ich endlich einer LM folgte, die seit Wochen in meinem Inventar schlummerte (Simtipp dazu gibt es später, versprochen!), sondern auch, weil ich die meiste Zeit wartete … auf Timi … dessen dicke Leitung ihn einfach im Stich ließ und er Freitag- und Samstagabend nicht online konnte … erst nachdem er sein iPhone dafür missbrauchte und dann hakelte und ruckelte es an allen Enden *seufz*

Na ja, auch in der Schweiz ist nicht alles immer supidupi 😛

Wie auch immer, am Samstag war ich einfach mal mit den Mädels aus. Anna hatte mich angefunkt, dass sie und Judy tanzen gehen wollten und ob ich Lust hätte mitzukommen. Na klar hatte ich die! Ich hab zwar noch locker einen Blogpost für die Pixelfetzen fertig machen können in der Zeit, in der Judy in SL duschte (und vor allem hatte sie dann dasselbe Outfit an wie am Mittwoch, als ich sie zuletzt vis-à-vis in SL hatte lol), aber dann ging’s los auf die Queen Mousette.

by Judy Quaggy

Ich hab gar keine Fotos gemacht, dafür hat Judy sich im „flickern“ geübt und ich finde, sie macht das schon richtig gut! Denn so toll wir drei auch aussahen, aber tanzende Mädels im Bild einzufangen und dabei alle drei gut aussehen zu lassen, das muss man erstmal schaffen! Und unsere Hintern sehen doch klasse aus, oder?

by Judy Quaggy

Jedenfalls hatten wir jede Menge Spaß und es wurde auch kräftig unter vier Augen gelästert (ich will nicht wissen, wessen Ohren am lautesten geklingelt haben *g*) … Weiberabende können echt schön sein!

So nun aber auf auf in die neue Woche. Wie gesagt, Simtipp folgt später noch und was dann? Mal schauen *g*

In diesem Sinne, die Charlie 🙂

Ein Kommentar zu “Weiberabend

  1. Ich hab ned geduscht! Ich hab Tarte gebacken, weil Mann sich unterzuckert fühlte und keine Schokolade gefunden hat! … und die Klamotten waren inner Wäsche. Ich wasch die Wäsch halt schneller als Du, Charlie! *zungerausstreck

Kommentar verfassen

