gääähn …


Müde bin ich … anders kann ich es nicht sagen. Und das, obwohl wir gestern kaum unterwegs waren und uns schnell wieder nach Hause scherten, noch ne Folge Spartacus schauten und beide wie tot danach ins Bett fielen. Ich bin wochenendreif und zum Glück steht mir ein langes Wochenende bevor! Montag und Dienstag wird Urlaub genommen und dann geschlafen, bis mich die Federn pieksen!

Aber es ist ja eh nicht ganz so viel los zur Zeit. Viele sind in den Ferien und wer noch da ist, scheint in den SL Foren bis zum Erbrechen politische Themen diskutieren zu wollen, die ich mittlerweile nicht mal mehr lese, auch wenn mir gestern beim Scrollen meiner Maus versehentlich ein Danke auf avameet entfleucht ist  … schon sch*** dass man nicht wie auf SLinfo so etwas wieder entfernen kann. Nicht dass ich nicht auch Teile des Beitrags gut finden würde, aber mich interessiert dieses ganze Gezeter dort tatsächlich nicht. Oh ja, ich hab dazu eine klare Meinung und die ist ziemlich durch meine tagtägliche Arbeit geprägt und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht massenkompatibel. Aber wenn ich darüber angemessen diskutieren möchte, werde ich mir unter Garantie kein Forum für virtuelle Welten aussuchen, wo sowieso jede der eigenen Meinung konträr aufgestellte Sichtweise gebasht wird bis zum Umfallen. Und schon gar nicht, wenn gewisse Mitdiskutanten beteiligt sind, deren Ansichten und vor allem Art und Weise mir das kalte Kotzen bescheren.

Egal. Die Foren tangieren mich kaum noch. Hier und da gebe ich meinen Senf noch dazu, aber nach Möglichkeit zu SL relevanten Themen. Und davon gibt es kaum noch welche. Schon erstaunlich, wie sehr man innerhalb eines kurzen Zeitraums Abstand gewinnen und sich zurückziehen kann. Noch vor einem Jahr war ich im Team von avameet und nun? Totales Desinteresse meinerseits.

Ich trauere meiner aktiv(er)en Zeit auf AM nicht hinterher, es war eine gute und auch lehrreiche Zeit und vor allem hab ich einige Freundschaften geschlossen, ohne die ich mir mein SL heute gar nicht mehr vorstellen kann *knuddelt ihre Judy mal ganz feste und schnappt sich auch die Kris*

Und auch wenn ich dank Silvios Deaktivierung der AM Likebox den Wurfi nicht mehr so schön stalken kann wie früher, so sehe ich ihn doch recht regelmäßig jeden Mittwoch im Roisin Dubh. Ihm liegt ja die virtuelle Frauenwelt zu Füßen … wie oft hab ich Damen im lokalen Chat quieken hören „Omg wie süüüüüüüüüüß“ … und seit neuestem hat er im Pub eine besondere Verehrerin – Buster, ihres Zeichens Kneipenkatze und anscheinend total heiß auf unseren Lieblingsbären *g*

In diesem Sinne, die Charlie 🙂

Kommentar verfassen

