@ Happy Mood


Timi sitzt in einer Nachtschicht an einem Projekt für die Firma, im TV läuft nichts Gescheites, was macht frau da? Gut, shoppen war ich auch, aber auf Modefotos hatte ich gerade keine Lust. Die folgen später 😉

Ich war auf dem Happy Mood Sim. Ein wunderschöner Natursim. Eigentlich der Mainshop von HPMD und zugleich eine Vorführfläche. Wer (noch) zu faul ist, dorthin zu hopsen, kann ja hier auf dem MP oder auf den Blog einen Blick werfen, aber glaubt mir, ein Besuch inworld lohnt sich wirklich!

Alle Items, die man auf dem Sim findet … Gräser, Büsche, Bäume, kleine Tiere und vieles mehr … kann man in dem kleinen Store kaufen. Der Store selbst ist auch originell gestaltet, zudem gibt es einen zweiten Laden untertage, in dem man ebenfalls die gezeigten Items erstehen kann.

Außerdem kann man sich auch in ein Blatt setzen und damit eine Simrundfahrt machen. Überall gibt es auch kleine Sitzgelegenheiten oder man bleibt einfach stehen und lässt alles auf sich wirken. Meine Graka hat zwar ganz schön gebrummt, als ich alles auf Ultra stehen und selbst das Wasser auf „lebensecht“ gestellt hatte, aber ich hab mir diesen Anblick einfach gegönnt.

Ich hab das originale Regionswindlight gelassen, weil es einfach ein schönes warmes Licht auf alles wirft und in Kombination mit der Landschaftsgestaltung fast schon den Eindruck eines Zauberwaldes erweckt. Einfach traumhaft!

Wer ein paar schöne Momente erleben will und auf Natursims steht, dem kann ich Happy Mood nur ans Herz legen! Traut Euch *g*

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

2 Kommentare zu “@ Happy Mood

    • Jap, man kann dort Stunden verbringen … darum wollte ich die Location hier auch mal vorstellen, auch wenn sie nicht neu ist und ich schon oft dort war 🙂

Kommentar verfassen

