@ Maria Lynn Falls


 

Heute bin ich beim Durchstöbern der Les Photographes Inter Sims Gruppe auf FlickR über ein Bild von Mz Marville gestolpert, das ihren neuen Sim „Maria Lynn Falls“ zeigt.

Darunter stand, dass sie und Autom Nightfire nach 2 Monaten Arbeit endlich ihren Sim für die Allgemeinheit öffnen würden und er auf alle Fälle bis zum 28.08.2013 öffentlich zugänglich bleiben würde. Und … falls zum Einen die Simregeln nicht verletzt und es zum Anderen genügend Interesse gäbe … auch noch über dieses Datum hinaus 🙂

Wie auch immer, ich hab mich gesputet und bin vorhin schnell hingeflogen. Es ist ein schöner Natursim, der eine Menge an Photospots bietet. Die beiden sagen, dass sie beim Einrichten von der Wärme und Liebe von Indien inspiriert worden wären. In der Tat beziehen sie sich auch ganz explizit auf den Bundesstaat Kerala in Indien. Wer mal ein paar Bilder dazu sehen will, einfach bei Google „Kerala Indien“ eingeben und man bekommt eine ganze Menge angezeigt.

Es ist wieder ein Sim, auf dem ich super entspannen kann und der viel für’s Auge bietet. Ich muss sagen, dass auf allen Sims, die ich in letzter Zeit besucht hab, die Sim Surrounds eine Menge zum Gesamteindruck beitrugen und erst durch sie die Simgestaltung atmosphärisch dicht und stimmig erschien.

Beim Fotografieren hab ich das Regionswindlight so gelassen und nur ein wenig die Sonne von links nach rechts und wieder zurückgeschoben und mir dabei echt indische Musik angetan lol wer mal hören will, hier ist eine Seite mit indischer Musik … hardcore für meine europäischen Ohren, aber irgendwie cool *g*

So, nun mach ich mich aber auf und wünsche Euch eine tolle Samstagnacht.

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

Edit: Ich editiere sonst eigentlich keine Beiträge im Nachgang, außer es handelt sich um einen Rechtschreibfehler oder so. Doch gestern Nacht bekam ich von Kris ne Email, dass sie den Ort hier erkunden wollte und ich vergessen hatte, die Slurl einzubinden, verdammich! Darum gibt es die jetzt hier nochmals explizit nachgereicht. Also auf ins Taxi nach Maria Lynn Falls 🙂

Kommentar verfassen

