Welcome back, Bohannon!


Das Bohannon ist zurück! YAY! Meine Gebete wurden erhört!

Nach einer uns unendlich lang erscheinenden Durststrecke über den Sommer hinweg, in dem Finn und Pearl Askari beschlossen hatten, dem Club eine ausgiebige Pause zu gönnen (bedingt durch ihr RL), geht der Club morgen endlich wieder an den Start!

Timi und ich haben das Bohannon mehr als schmerzlich vermisst. Jede Menge super DJ’s mit einer großen musikalischen Bandbreite von Soul über Funk bis hin zu R’n’B, ein wirklich freundliches und zuvorkommendes Team und dazu eine Truppe an Gästen, die ihresgleichen in SL sucht. Wir sind in diesem Sommer durch viele Clubs gezogen und haben nichts gefunden, was uns auch nur im Entferntesten ein Wohlfühlgefühl wie im Bohannon beschert hat.

Und nun ist morgen die große Reopening Party! Gefeiert wird auch noch am Sonntag, aber ich kenne bisher nur die Sets für Samstag:

Wir freuen uns beide wie Bolle auf das Lineup und unsere Freunde, die wir endlich wieder alle auf einen Haufen erleben dürfen 🙂 Nach dem Party Wochenende werden dann regulär an jedem Montag, Donnerstag und Samstag jeweils drei DJ’s für je zwei Stunden spielen. Also alles ein wenig kleiner als früher, als der Club noch an 6 Tagen pro Woche betrieben wurde, aber mir reichen diese drei Tage voll und ganz.

Wollen wir hoffen, dass das Bohannon zum alten Glanz zurück findet … meine Daumen sind gedrückt! Im Destination Guide ist es jedenfalls schon wieder gelistet.

In diesem Sinne, happy partying, die Charlie 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “Welcome back, Bohannon!

  1. Pingback: Welcome back, Bohannon! | Second Life Destinati...

  2. Pingback: Welcome back, Bohannon! | Second Life Destinati...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s