@ Skye Nest Point


Eigentlich hatte ich heute gar nicht vor, auf Erkundungstour zu gehen, doch gestern Abend funkte mich Griseldis Exonar an und schenkte mir für meine vielen Exploringtrips einen Rucksack! Na da hab ich mich vielleicht gefreut, das geb ich ganz ehrlich zu 🙂 Danke Dir nochmals an dieser Stelle, Griseldis!

Jedenfalls hab ich den heute geschultert, ein paar LM’s und ein Butterbrot eingepackt und überlegt, wo ich wohl am besten hinfliege. Ich hab noch etliche Sims auf meiner Liste, die ich unbedingt besuchen will, vor allem steht nach wie vor mein Plan, einige der SL-Urgestein-Sims aufzusuchen und zu schauen, ob sie überhaupt noch existieren und wenn ja, wie sie heute aussehen.

Aber heute stand mir der Sinn nach einem Ausflug in einen Herbstwald. Und da ich auf FlickR ein tolles Foto von Alex Bader gesehen hatte, welches zeigte, dass er seine Vorführsims auf Herbst umstellt, dachte ich mir, dass ich mir einfach mal die volle Dröhnung gebe und auf die Sims von Skye Studio fliege.

Ja, ich weiß, ich hatte in einem der letzten Posts gesagt, dass sich bei mir langsam Ermüdungserscheinungen breit machen, wenn es um die Kreationen dieses Labels geht. Schließlich wurde in diesem Sommer gefühlt jeder zweite Strand damit dekoriert. Doch wie man auf dem Bild, das die beiden Sims von oben zeigt, sehen kann, ist die Beachabteilung nur ein Bruchteil dessen, was von Alex Bader angeboten wird. Und wie man es auch dreht und wendet, der Mann macht einfach hammergeile Sachen, die wahnsinnig real erscheinen und meiner Meinung nach neue Standards für SL gesetzt haben.

Wer nun geballt Herbstflair spüren will, sollte zum Sim „Skye Nest Point“ fliegen. Hier findet man die ganzen landschaftlichen Kreationen, die derzeit auf Herbst umgestellt werden. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, durch die bunt gefärbten Wälder zu wandern und hier und da Rast zu machen. Als Windlight hab ich wieder das benutzt, welches ich mir für meinen Trip zum Manet Sim bastelte, hab allerdings hier und da den Höhenstand der Sonne verändert oder auch mal ein wenig an den Farben gedreht. Wer es sich runterladen will, kann das hier tun.

Also wer noch nicht genug von Alex Baders Kreationen hat und zudem noch Lust bekommt auf einen Ausflug in einen echt schönen Herbstwald, der sollte unbedingt zum Skye Nest Point Sim fliegen!

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

3 Kommentare zu “@ Skye Nest Point

  1. Pingback: Skye Nest Point | Second Life Destinations | Sc...

  2. Pingback: @ Skye Nest Point | Second Life Destinations | ...

Kommentar verfassen

