Silberhochzeit *hust*


1 SL Tag = 4 RL Stunden

1 RL Tag = 6 SL Tage

1 RL Jahr = 6 SL Jahre

4 RL Jahre = 24 SL Jahre

4 RL Jahre und ein paar Zerquetschte = 25 Jahre in SL = Silberhochzeit

Wenn man es so betrachtet .. Timi und ich haben die „Silberhochzeit“ geschafft und das ohne verheiratet zu sein. Wir sind immer noch glücklich, auch wenn wir wie jedes Paar durch Höhen und Tiefen müssen. Es gab nie eine Zeremonie, wir haben uns nie etwas versprochen oder geschworen. Wir sind einfach seit mehr als 4 Jahren in SL zusammen und ich hab mir den Spaß gemacht, das Ganze mal umzurechnen *g

In diesem Sinne, ne irgendwie glückliche Charlie 😉

2 Kommentare zu “Silberhochzeit *hust*

    • Danke, Nat! Dieser „Jahrestag“ war bereits irgendwann Mitte/Ende September, aber ist ja wurscht. Ich wollte dieses Bild die ganze Zeit machen und nun war Timi so lieb und hat stillgehalten lol … ich bin gespannt, was wir dann zur „Goldenen Hochzeit“ fabrizieren … irgendwas mit Rollatoren und Sabberlätzchen *g

Kommentar verfassen

