Here comes the sun …


Es ist mal wieder soweit … 07. November. Nun ist der düsterste Tag meines Lebens schon drei Jahre her, aber es geht bergauf. Die Tränen werden weniger, die Erinnerungen, die einen zum Lachen bringen, kommen wieder häufiger durch.

Darum hab ich mich in diesem Jahr auch für ein fröhlicheres Bild entschieden, das ich meiner Mutter widmen möchte. Da sie ja immer versprochen hat als Schmetterling wiederzukommen, ist das Motiv auch diesmal wieder eins mit den kleinen Flattermännern … aufgenommen auf Alirium, einem meiner Lieblingssim seit vielen Jahren.

Und um das Bild rundzumachen, gibt’s einen Song ihrer Lieblingsband: „Here comes the sun“ von den Beatles. Ich denke, das hätte ihr gefallen 🙂

Here comes the sun
Here comes the sun, and I say
It’s all right

Little darling, it’s been a long cold lonely winter
Little darling, it feels like years since it’s been here
Here comes the sun
Here comes the sun, and I say
It’s all right

Little darling, the smiles returning to the faces
Little darling, it seems like years since it’s been here
Here comes the sun
Here comes the sun, and I say
It’s all right

Little darling, I feel that ice is slowly melting
Little darling, it seems like years since it’s been clear
Here comes the sun
Here comes the sun, and I say
It’s all right

Here comes the sun
Here comes the sun, and I say
It’s all right

4 Kommentare zu “Here comes the sun …

Kommentar verfassen

