@ Binemist


Mich plagt ein wenig das schlechte Gewissen. Mein RL ist derzeit so anstrengend, dass ich abends auf nix anderes mehr Lust hab als ein bissel tanzen zu gehen und vielleicht hier und da ein Foto zu machen. Die Pixelfetzen, die ich sonst mindestens einmal wöchentlich gefüttert hab, leiden da noch mehr drunter als der Blog hier.

Aber heute konnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Zum Einen fand ich endlich wieder ein Item, das es wert war, bei den Pixelfetzen gebloggt zu werden und zum Anderen hatte ich dafür auf FlickR die perfekte Location gefunden. Nein, weder Small Town Green noch Dawn of Radiance, auf die sich derzeit sämtliche Blogger stürzen ^^ Ich rede von Binemist, dem Heim von Bine Rodenberger auf dem Mystical Fall Sim. Und wenn ich schon Fotos für die Pixelfetzen machte, konnte ich ja auch gleich noch welche für einen Simtipp schießen, oder? 😉

Denn ein Simtipp ist es alle Mal! Ein richtig schönes Winter Wonderland! Ich mag an und für sich die kalten und schmuddeligen Jahreszeiten wie Herbst und Winter im RL nicht, aber in SL ist alles sauber, unberührt und schlichtweg schön! So auch auf Binemist.

Der Sim ist eigentlich zweigeteilt. In der Mitte ist ein Plateau, das jedoch seit meinem letzten Besuch im Oktober nicht verändert wurde. Die tiefer gelegenen Regionen wurden allerdings auf Winter umgestellt und selbst am Strand kann man den Schnee förmlich riechen! Auf einem Pfad, der rund um den Sim führt, kann man einen ausgedehnten Spaziergang machen und hier und da eine Rast einlegen.

Und man sollte die Augen offen halten, denn man findet überall Teleporter, die einen auch noch auf Plätze führen, die man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt. So stieß ich  zum Beispiel auf den „Strickbaum“. Also traut Euch und klickt auf den Teleporter, es lohnt sich.

In jedem Fall ist Binemist einen Ausflug wert. Wer Lust auf Schnee und klirrend kalte Luft hat, sollte sich auf den Weg machen und dem Sim einen Besuch abstatten.

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “@ Binemist

  1. Pingback: @ Binemist | Second Life Exploring Destinations...

  2. Pingback: @ Binemist | Second Life Destinations | Scoop.it

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s