@ Binemist – Fun Edition


Ich reise gern durch SL. Und anhand diverser Blogs kann man gut sehen, dass ich nicht als einzige dieser Leidenschaft fröne. Da gibt es Zikis, die nur zwei, drei Bilder und ein paar Infos posten, da gibt es Honors, die Bilder posten und dazu meist einen Text verfassen, der recht wenig mit dem Sim zu tun hat. Oder Caitlins, die nur eine Handvoll Bilder und einen eigenen Eindruck von dem Sim veröffentlichen. Und reine Bilderblogs oder welche mit unendlich langen Texten und und und … es gibt eben etliche Wege, auf denen man Sims erkunden kann.

shut up, bitch! my bell is the bigger one!

Doch ich glaube felsenfest, dass es einen solchen Simt(r)ipp wie meinen gestrigen noch nie gegeben hat. Am Ende liefen mir die Tränen vor Lachen über die Wangen und ich saß applaudierend vor dem Lappi.

ring my bell, baby!

Angefangen hatte es mit einer simplen Frage von Anna: „Warste denn nun schon endlich bei COCO wegen des Sales? Die haben auch ein total niedliches Freebie.“ Hmmm, da ich keine anderen Pläne hatte, flog ich in den Shop, ergatterte dieses Rentier(-Biber-Enten)-Outfit, das es als Christmasgift gibt und zog es auch sofort an. Ich bin ja sonst extrem eitel, was meinen Avatar betrifft, aber in solchen Fällen bin ich mir für nix zu schade. Da standen wir beide nun … die Rentierbiberenten … und legten mitten im Shop einen heißen Reggaeton Tanz von MyANIMATION hin. Ich kann es nicht anders sagen … ich hab gebrüllt vor Lachen! Vergesst Physics, dicke Hintern und pralle Brüste, wer je diese herrlichen Rentierbiberentenpopos im Reggaeton Style wackeln sah, will nie wieder etwas anderes geboten bekommen!!!

I don’t care! my bell is still bigger!

Aber wir wollten nicht im Shop bleiben, sondern unsere Outfits artgerecht im Schnee ausführen, also flogen wir nach Binemist auf dem Mystical Fall Sim. Wer eine seriöse Berichtserstattung wünscht, kann sich ja mal meinen Post anschauen, den ich vor 14 Tagen schrieb. Während ich damals Wert auf Fotos legte, die den Sim eher in Großaufnahmen zeigen, haben Anna und ich gestern all die kleinen Animationen getestet, die überall versteckt sind. Und da sind einige hinzugekommen …

deer-beaver fight (and my bell is still bigger!!!!)

Zum Beispiel der Iglu. Er ist von {what next} und derzeit auf dem Arcade Gatcha December Event zu bekommen. Die Pose auf unserem Bild ist eigentlich eine Cuddle Pose für Pärchen, aber mit unseren Kostümen sieht es eher aus wie eine Kampfpose, in der mich Anna erwürgen will *g

Jump … if you think your bell’s bigger than mine!!!!

Das Schöne an Binemist ist, dass es keine Einschränkungen auf dem Land gibt. Soll heißen, man kann rezzen und auch Skripte ausführen. Ein El Dorado für Leute, die gern Fotos machen und dazu eben auch mal Posen rezzen wollen. Oder sich wie Anna am Ende als Weihnachtsosterhase verkleiden … definitiv mein Highlight des gestrigen Abends und der Zeitpunkt, an dem ich voller Inbrunst sagte: „Oh Gott, ich LIEBE SL!!!“.

wrong season, mate!

Ich hab wirklich noch mehr gelacht als beim Shooting zu unserem gemeinsamen Halloween Post für die Pixelfetzen und das will schon was heißen! Aus diesem Grund konnte ich Euch auch nicht diesen Freebie-Simtipp der etwas anderen Art vorenthalten … besorgt Euch das Teil und geht mal damit tanzen, Ihr werdet es nicht bereuen!

In diesem Sinne, shake your booties, die Charlie 🙂

4 Kommentare zu “@ Binemist – Fun Edition

  1. Pingback: @ Binemist – Fun Edition | Second Life De...

  2. Pingback: @ Binemist – Fun Edition | Second Life Ex...

    • lol Caity, you can believe me that it was one of the best evenings I ever had in my 5 yrs of SL … I literally laughed my ass off till I was crying. Anna and I were on Skype while taking those pics and we couldn’t talk to each other but only gasp for breath because we laughed so hard. Go to COCO, grab the reindeer outfit for free and do a happy dance, I promise that you will experience one of the most remarkable moments in your (S)life!

Kommentar verfassen

