@ Winter Scenes 2013


Schau ich aus dem Fenster, liegt alles nahe, nur nicht der Gedanke, dass Weihnachten vor der Tür steht. Es ist viel zu warm, wobei ich mich nach den Schneemassen der vergangenen Winter nicht darüber beschweren möchte, aber es will sich einfach keine rechte Weihnachtsstimmung einstellen.

Aber wozu gibt es SL? Ich hab heute einfach mal in den Destination Guide geschaut und einen Ort gefunden, auf dem ich gar vergnügliche Stunden verbracht hab: Winter Scenes 2013 auf dem Dizza Sim.

In der Beschreibung im Destination Guide steht folgendes:

Winter Scenes is a beautifully winterized place for exploration. For the 4th year running, come slow dance, skate, or just relax around a warm fire. Perfect for friends and family, this PG winter sim has something for everyone.

Dabei gibt es noch viel mehr zu erleben. Neben dem bereits erwähnten Eislaufen kann man Schlitten rezzen und sich kopfüber einen Berg hinunter stürzen, eine Schneeballschlacht machen oder gar eine richtige Schlittenfahrt mit Pferd genießen (wobei ich mich bei der Steuerung etwas dusselig angestellt hab und dauernd in Schneewehen landete *g).

Außerdem sieht man überall Tiere … Rehe, Elche, Bären. Das Landscaping des Sims ist zwar nicht perfekt, aber ich hab das nicht als störend empfunden. Zumal man keinerlei Einschränkungen auf dem Sim hat und rezzen und Skripte ausführen kann … wieder mal ein gefundenes Fressen für Fotografen 🙂

Mir hat der Ausflug Freude bereitet und ich denke, wer ein wenig Winterspaß erleben möchte, sollte ins Taxi springen und Winter Scenes einen Besuch abstatten.

In diesem Sinne, einen frohen 4. Advent, die Charlie 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu “@ Winter Scenes 2013

  1. Pingback: @ Winter Scenes 2013 | Second Life Exploring De...

  2. Pingback: @ Winter Scenes 2013 | Second Life Destinations...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s