1461


Eigentlich wollte ich es gar nicht thematisieren, aber zur Zeit fällt mir wieder extrem auf, wie viel gelogen und betrogen wird, wie viel Drama um mich herum existiert und wie manche leiden und andere wiederum alles auf die leichte Schultern nehmen. Am Silvesterabend wurde ich noch zwangsverpflichtet, auf einer Hochzeit Fotos zu machen … keine drei Wochen nach ihren Liebesschwüren für die Ewigkeit gehen die beide schon wieder getrennte Wege ^^

1461 Tage … oder gut 208 Wochen oder 48 Monate oder genau 4 Jahre … solange sind wir schon offiziell Partner 🙂 Heute vor 4 Jahren auf einem Konzert von Maxx Sabretooth machten wir Nägel mit Köpfen!

Wenn ich Timi anschaue, bin ich einfach nur heilfroh und aufrichtig dankbar. Sicher, für manch Außenstehenden mag unsere Beziehung langweilig erscheinen, aber mit niemandem lieber lache ich, mache ich Fotos, gehe tanzen, schaue Zombiefilme, schweige mich müde an und fühle mich einfach nur verstanden und geborgen.

In diesem Sinne, die Charlie 🙂

2 Kommentare zu “1461

  1. Ich hatte in SL noch nie eine Beziehung, Partner, Hochzeit oder etwas Anderes und ich glaube, dass ich mir dadurch Einiges erspart hab. Aber schön zu sehen, dass es auch mal Beständiges gibt. Alles Gute für die nächsten 4 Jahre. ^^

    • Danke Fredi … bin selbst überrascht und hatte nie vor, mich so lange bzw. überhaupt (wieder) zu binden, denn vor Timi hab ich das Drama am eigenen Leib selbst erlebt … aber drei mal auf Holz geklopft, es funktioniert *g

Kommentar verfassen

