Jubel, Trubel, Heiterkeit …


Bohannon @ The Copacabana (18)

Der 22.Februar 1977 war Fastnachtdienstag. Mein Vater, gerade mal 23 Jahre jung und Student, war noch angetrunken vom Rosenmontag, meine Mutter lag vor etlichen Hebammenschülerinnen und Medizinstudenten als „Lehrbeispiel“ in den Wehen und versuchte beim Pressen immer über ihren Bauch zu schauen, so dass ihr die Adern in den Augen platzten und sie wie ein Karnickel aussah. Als mein Vater das sah und danach mich erblickte, ne kleine zerknautschte schwarzhaarige Bürste, ging er weitertrinken bis Aschermittwoch … aus mir konnte nix werden bei einem solchen Start ins Leben *g

Bohannon @ The Copacabana (29)

Ja, ich hab heute Geburtstag und mein größter Wunsch ist eigentlich schon in Erfüllung gegangen. Ich hab einen Tag gaaaanz für mich, ich konnte ausschlafen, bekomme heute keinen Besuch, sondern kann faul sein und mich einfach ein wenig erholen vom Stress in der Arbeit. In Stimmung zu feiern bin ich seit gestern eh nicht mehr, als ich eine schlechte Nachricht im RL erhielt, die mir wie 10 Pfund Schmierseife im Magen liegt und mich doch arg runterzieht.

Bohannon @ The Copacabana (19)

Nichtsdestotrotz haben wir gestern wenigstens in SL kräftig reingefeiert. Im Bohannon war die Carnival in Rio Nacht und ich schwör, in all den Jahren, die ich nun in SL bin, hatte ich keinen besseren Start in einen Geburtstag! Schuld ist Timi, der es verbasselt hatte, Finn und Co. rechtzeitig Bescheid zu geben, dass mein Ehrentag vor der Tür stand. Erst 10 Min vor Mitternacht sprach er Finn darauf an. Dadurch war nix vorbereitet und Finn im Zugzwang hahahaha was aber gut war, denn dadurch durfte ich „Bestimmer“ spielen und mir was wünschen. Und was liegt näher als die Puppen … ummm … die Jungs für mich tanzen zu lassen? GO GUYS!!! GO GUYS!!! GO GUYS!!!

Bohannon @ The Copacabana (28)

Es waren eh alle leicht bekleidet und als ich die Männer inkl. dem Clubmaskottchen Wurfi aufgereiht tanzen sah, hab ich hier vor dem Rechner gesessen und Tränen gelacht. Ein herrlicher Anblick! Leider hatte niemand einen Striptanz im Hud, was aber Wurfi nicht davon abhielt, ganz mutig seinen Pulli abzulegen und jedem seine Naht zu zeigen lol Und auch Finn machte sich fast nackig für mich. Ganz großes Kino!!! Ich hab vor Vergnügen gequiekt!!! Wer noch mehr Bilder von der Party sehen will, schaut mal hier, Finn hat alle Fotos hochgeladen, die ich gestern gemacht hab.

Bohannon @ The Copacabana (23)

Heute Abend geht’s weiter im Bohannon, dann feiern wir u.a. die Partnerschaft von zwei lieben Freunden von uns und ich denke, ein bissel Aufmerksamkeit wird auch noch für mich übrig sein *g Zumindest Timi wird mir im Viertelstundentakt versichern müssen „Ich liebe dich über alles und du bist mein Sonnenschein und der Mittelpunkt meiner Welt und ohne dich kann und will ich nicht sein“ … ich hab’s ihm schon mal zum copy/pasten vorbereitet 😉

In diesem Sinne, genießt das Wochenende, die Charlie

Bohannon @ The Copacabana (26)

2 Kommentare zu “Jubel, Trubel, Heiterkeit …

Kommentar verfassen

