@ Skye Glas


Wo ist der Frühling hin? Mir stand heute der Sinn nach einem Spaziergang, aber nach der traumhaften letzten Woche fuhr das Wetter hier eine gehörigen Frühjahrssturm auf, der mir neben einer Riesenschweinerei in Form eines umgekippten Aschenbechers auf dem Balkon noch arge Kopfschmerzen bescherte.  Also machte ich mich inworld auf die Strümpfe und besuchte einen Sim, der schon seit Dezember auf meiner Noch-Zu-Besuchen-Liste stand.

Skye Glas … eine weitere Vorführregion von Alex Bader, auf der die neuesten Kreationen des Hauses „Skye Studio“ aus der Tropenreihe präsentiert werden. Toll! Ja sicher, die meisten Sims in SL, egal ob privat oder kommerziell genutzt, sind mit Palmen und Stränden ausgestattet, aber eine so in sich stimmige Tropeninsel hab ich bisher noch nicht gesehen.

Ganz bewusst hatte ich keine Musik laufen, sondern im Gegenteil die Umgebungsgeräusche noch nach oben gedreht, so dass ich visuell und akustisch das volle Paket bekam. Klasse! Ich bin richtig abgetaucht und fühlte mich fast ein wenig wie Robinson Crusoe 😉 Viel kann man über Skye Glas nicht schreiben, denn natürlich ist es keine Actionregion, aber dennoch definitiv eine Ausflug wert.

Einfach mal das Taxi zum Skye Glas Sim schnappen und sich an den Strand setzen oder durchs Urwalddickicht wandern … und Acht geben aufs Portemonnaie *g

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie 🙂

 

2 Kommentare zu “@ Skye Glas

  1. Pingback: @ Skye Glas | Second Life Destinations | Scoop.it

  2. Pingback: @ Skye Glas | Second Life Exploring Destination...

Kommentar verfassen

