@ Pure Dreams …{vespertine}


Ei gugge, schon wieder ein Simtipp. Eigentlich hatte ich gar nicht vor, so schnell wieder einen zu bloggen, aber nach traumhaften 23 °C und strahlendblauem Frühlingshimmel am Tag des Glücks dachte ich mir, dass ich doch einfach die Bilder zeige, die ich vor wenigen Tagen auf einem wunderschön gestalteten Sim geschossen hab.

Und ja, es ist schon wieder ein Shopsim! Die Region Pure Dreams beherbergt den Mainstore von Amelie Knelstrom namens {vespertine} … ein Laden, der mich schon gutes Geld gekostet hat, denn er bietet originelle Möbel und Wohnutensilien in einem Vintage Stil an, der mir ausgesprochen gut gefällt!

Der Sim war nun für einige Zeit geschlossen, da er pünktlich zum Frühlingsanfang auf die Jahreszeit umgestellt wurde und er sieht wirklich hinreißend aus! Ich hätte es fast vergessen, obwohl ich schon lange Fotos dort machen wollte, doch ein Foto von Kylie Jaxxon auf FlickR (ihres Zeichens selbst Ownerin einer vielfotografierten Location, The Trace) erinnerte mich wieder daran und ich flog sofort am nächsten Tag hin und machte jede Menge Fotos.

Es fiel mir wieder verdammt schwer, lediglich 5 für den Blogpost auszuwählen, aber ich denke, sie zeigen ganz gut, wie farbenfroh der Sim gestaltet ist … im wahrsten Sinne des Wortes ein Highlight 🙂 Wer Lust auf einen Spaziergang durch bunte Wälder und Wiesen hat, sollte unbedingt zum {vespertine} Mainstore fliegen!

In diesem Sinne, happy exploring, die Charlie

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s