13 Kommentare zu “Bad Bad Panda!!!

  1. Da hat wohl einer Langeweile gehabt oder deinen Stream nur überflogen. Krass, das ein Account einfach so eingeschränkt werden kann, ohne vorherige Abmahnung oder das einem die Gelegenheit gegeben wird, die Sicherheitsstufe selber einzuschränken. Für mich ist das definitiv eine überzogene, nicht gerechtfertigte Handlung und eine Warnung. Meine Bilder werden nun immer eingeschränkt sichtbar sein, sobald man nackte Haut sieht.

    • Glaub mir, das ist mir definitiv auch eine Lehre! Nie wieder werd ich leichtsinnig Bilder publizieren! Übrigens waren es genau 24 Bilder von 1350, die unter die „Mittel“-Stufe fielen, ich hab sie sicherheitshalber nun alle auf „Eingeschränkt“ gesetzt … ich könnt FlickR echt den Hals umdrehen für den Stress!
      P.S. Es gab vorher KEINE Abmahnung! Gerade das find ich so krass!

  2. Das ist echt ganz schön bekloppt. Ich habe zwar die Designumstellung mitbekommen (die mir irgendwie nicht besonders gefällt), aber dass Flickr die Inhaltseinstufungen geändert haben, ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Ich habe gerade mal meinen Favoritenstream ohne Anmeldung angeschaut. Da habe ich jetzt mehrere Fotos mit Schneegestöber drin.^^

    Ich finde es auch komisch, dass die bei Pixelavataren so ein geschiss machen. Dann müssten sie eigentlich auch solche Fotos als „Eingeschränkt“ einstufen.

  3. Ach du Schande, das ist ja echt bescheuert! Schon die deutsche „Zensur“ ist eine glatte Frechheit. Das hat mich dermaßen geärgert, dass ich vor einigen Jahren meinen Wohnsitz offiziell nach Texas verlegt habe. Aber wenn sie jetzt noch anfangen, irgendwo nach der Andeutung von entblößten Nippeln zu suchen …. Ein heuchlerisches Pack ist das! Ich schau mal vorsichtshalber meine Bilder durch, aber ich glaube, ich hatte vorsichtshalber alle „jugendgefährdenden“ schon auf eingeschränkt gesetzt. Abgeschnittene Köpfe und bluttriefende Gestalten sind ja durchaus ok, soweit ich weiß.

  4. Die machen mich noch ganz verrückt … neue Email, neuer Sachverhalt … jetzt reden sie von einer mittleren Einstufung ^^

    Eine „mittlere“ Warnung bedeutet, dass wir Elemente in Ihrem Fotostream entdeckt haben, die sich in der falschen Sicherheitsstufe befinden.

    Wenn Sie Inhalte auf Flickr hochladen, müssen Sie dafür eine Sicherheitsstufe auswählen:

    http://www.flickr.com/help/filters/
    Als Faustregel gilt: Entblößte Brüste und Gesäßhälften, durchsichtige Oberteile und freie Oberkörper sowie bedeckte Brustwarzen gelten als „mittel“. Genitalien, Schamhaare, eine nackte Person in Frontalansicht oder Fetisch-Bilder gelten als „eingeschränkt“.

    Die erwarten doch nicht allen Ernstes, dass ich 1350 Bilder umswitche auf „mittel“??? Haben die sie noch alle?

    • eben … nur ein paar Staaten in Asien und wir Dullies hier in D haben das Pech, generell sowas auf FlickR nicht sehen zu dürfen. Würd mich auch nicht jucken, wenn man mir nicht einfach den kompletten Stream so kategorisiert und damit um Grunde unbrauchbar gemacht hätte! Ich bin immer noch auf 180!

  5. „Als Faustregel gilt: Entblößte Brüste und Gesäßhälften, durchsichtige Oberteile und freie Oberkörper sowie bedeckte Brustwarzen gelten als “mittel”“?????????

    Bei freien Oberkörpern meint Flickr damit Männeroberkörper? Auf Fotos? Scheinbar ist Flickr irgendwie im Mittelalter stehen geblieben. Selbst im Fernsehen (frei zugänglich für alle Altersgruppen); Plakatwerbung und in den Printmedien ist ja unzensiert mehr an Haut zu sehen.
    Und meine Urlaubsbilder vom Karneval in Rio darf ich nun auch nimmer uneingeschränkt hochladen? ((Wenn ich da gewesen wäre)*g

    • Na toll, wenn ich auch noch alle freien Männeroberkörper editieren muss (daran hab ich gar nicht gedacht), dann kann ich mir gleich nen neuen Account machen … bei all den Strandfotos, die frau schon gemacht hat *grummel* … die ticken echt nicht sauber ^^

Kommentar verfassen

