fuck reality!


7 Jahre. Genau solange ist es her, dass meine Mutter ihren kurzen, aber vehement geführten Kampf gegen den Krebs verlor und sich langsam, aber sicher von dieser Welt verabschieden musste.

Eigentlich sollte heute nochmal die Sonne scheinen, aber draußen herrscht dichter Nebel, der den Tag in ein ebenso trübes Licht hüllt wie mein Gemüt. Im Grunde bin ich immer guter Stimmung, wenn ich an meine Mutter denke. Sie war so ein positiver kraftvoller Mensch, hatte einen Sinn für Humor, der seinesgleichen suchte, war immer auf Zack und hatte eine solche Freude am Leben, das es ansteckend war. So ist sie auch allen in Erinnerung geblieben und das ist gut so!

37691666056_4e5876e417_b

Trotzdem ist gerade dieser Tag im Oktober aus verschiedenen Gründen für mich sehr schwer. Jedes Jahr auf’s Neue. Bis heute packt mich noch die Wut, wenn ich daran denke, wie sie um ihren wohlverdienten Ruhestand nach einem arbeitsreichen Leben betrogen wurde. Vielleicht ist darum mein Bild, welches ich ihr jedes Jahr um diese Zeit widme, dieses Mal etwas heftiger ausgefallen. Doch als ich neulich auf Kustom9 diese Maske als Geschenk fand, wusste ich, DAS ist das perfekte Item für mein Bild! Fuck Reality! Ach könnte mir der Stinkefinger, den ich darin der Realität zeige, sie mir nur wieder bringen …

Egal, ich will endlich die meinerseits vielgelobte Besserung in die Tat umsetzen und mal wieder was positives hier reinschreiben. Vielleicht einen Post über eine schöne Sim (Empfehlungen?)? Oder ein paar von Wurfis supergenialen Wortspielereien und Quotes aus dem Bohannon zum Besten geben? Oder mal richtig back to the roots und ein Outfit bloggen? Mal schauen!

In diesem Sinne, eine sich selbst in den Hintern tretende Charlie 😉

Advertisements

2 Kommentare zu “fuck reality!

    • na dann schau ich mal, was ich zusammen bekomme, vielleicht in Kombination mit einem Simtipp wie damals noch zu besten Pixelfetzenzeiten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s